Die Verdauung war nie 100 % ok. Oft hat er übelst riechenden Kot gehabt. Am meisten hat mich ja geärgert das eine Dame meint meine Katze draußen zu füttern. Sie versorgt hier eine Straßenkatze. kommt deshalb extra aus einem anderen Stadtteil angefahren.
Und dann muss ich mir noch anhören ob ich der Katze nichts zu fressen gebe, er hätte ja ständig Hunger ist zu dünn und würde aggressiv werden wenn sie ihm nichts gibt. Ein andres mal hieß es ich sollte doch mal mit ihm zum Tierarzt gehen er wär ja so dünn. Als ich dann sagte er bekommt halt Durchfall da sie ihm was gibt was er nicht verträgt, kahm dann er würde von ihr nichts bekommen. Außerdem hätte sie ja RC für Magen sensible Katzen.
Dann habe ich es selber gesehen, er hat aggressiv nach den Beinen der Frau geschlagen als sie die Näpfe wegnahm ( sie hat mich gesehen).Selbst wenn er drinnen gefressen hatte, Ging er zu ihr wenn sie da war. Er wollte oft nicht mehr nach hause kommen-
Dann bin ich erstmal angefangen ihm das selbe zuhause anzubieten.
Ich muss nicht unbedingt barfen. Aber es ist ihm besser bekommen. Er sah super im Fell aus der Kot stank nicht mehr. Zumindest das was ich mitbekam. Meistens macht er nämlich draußen.
Eine Frage hab ich noch, Wie lade ich denn Fotos hier hoch? Bekomme keins in den Avatar selbst wenn ich es noch so klein mache