Liebe Community,
ich möchte selbst gerne mit Barfen anfangen, bin aber ein absoluter Rezepte-Legastheniker, deshalb ist die Einkaufsliste von Kefa für mich ein echter Anfang. Dummerweise steht aber nirgendwo beschrieben, auf welche Menge Fleisch sich die Angabe der Supplemente bezieht. Oder sind das die 7 kg, die in Zusammenhang mit dem Eimer als genutztes Mixbehälnis genannt wurden? Vielleicht hab ich aber auch Tomaten auf den Augen und überlese es konsequent, ich weiss es nicht.
Hat da bitte jemand die Ergänzung zu?
Wieviel Fleisch nimmt man für diese Einkaufsliste und beispielsweise von was? In welcher Aufteilung? Ich weiss, dass Leber max. 5% betragen sollte. Ich finde auf den netten Lieferantenseiten (mcwuff, tierhotel) die Gundzutaten, wobei bei uns zum Einstieg Rind schon mal per se wegfällt, da die zwei Gourmets alles mit Rind konsquent stehen lassen.

Geflügel kommt gut an und allem voran Fisch. Da gibt es z.B. "Geflügelmix", das besteht jedoch zu 80% aus gewolften Hühnerrückenknochen und Hälsen. Also wo ist das Fleisch? Nur 10 %Herzen? Na ich wees nich...
Bitte um Ergänzung, Butter bei die Fische: wieviel Fleisch mischt ihr da zusammen und was genau kommt rein?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe, viele sonnige Grüße aus der Nordeifel - Jessi