queenie ist uns ja zugelaufen. aber schon als sie uns auf der straße hinterher lief, wollte ich nsie eigentlich schon behalten. ganz knochig und verfilzt mit so nem kleinen schmalen köpfchen. und sie war soo lieb und schmusig (ist sie natürlich auch jetzt noch

) und folgte uns bis ins haus, da hatten wir uns schon lange verliebt (und bei allen versuchen, die besitzer zu finden, hoffte ich die ganze ezit, es würde sich keiner melden..). als dann klar wurde, dass sie bei uns bleiben kann, war ich schon so vernarrt in sie, dass ich sie auch nur schweren herzens wiedergegeben hätte.
als mir aaron gebracht wurde war ich allein zuhaus und die frau stand mit einem flauschigen total verschreckten katerchen auf dem arm vor meiner tür. als sie ihn runterließ, rannte er sofort die treppe hoch und versteckte sich. ich habe ihm dann was zeit gelassen und er kam zu mir ins wohnzimmer und setzte sich vor mich und maunzte. dann sprang er auf meinen schoß und milchtrittete und schlief schnurrend ein. seitdem hängt er total an mir (und ich auch an ihm) und er schläft nachts immer in meinem arm.
beide sind die liebsten katzen die ich kenne und ich würde sie für kein geld der welt hergeben (und es hatten sich auf die zeitungsanzeige einige leute gemeldet, die mir queenie abkaufen wollten).
sry wenn ich jetzt zuviel geschrieben habe, aber ich könnte stundenlang über die beiden erzählen