Guste hat geschrieben:Hallo Leute,
jetzt mal ganz ehrlich,wenn mein Tier krank ist und ich nicht genau weiss,was ihm fehlt
ist es doch wohl selbsverständlich,das ich damit zum TA gehe,oder?
Obwohl die Tipps hier im Forum immer hilfreich sind, und sicherlich viele der Foris richtig Ahnung von Katzen haben müsste doch eigentlich jeder wissen
das diese den TA Besuch nicht ersetzen können
Es gibt andere Meinungen..warum möchte ich garnicht wissen..
Es gibt sie..und es gibt Tierhalter die sich im Internet was erlesen, um den Tierarzt nicht aufsuchen zu müssen.
In einem anderen Forum wurde mal weil so ein User dann, nachdem es schlechter wurde mit der Katze, auch noch den Fories die ihre gut gemeinten Erfahrungen weitergaben, die Schuld gab und schrieb," hättet ihr nicht "bla, bla, bla" geschrieben ich wär ja schon läääängst gegangen und es wäre nicht soweit gekommen". Daraufhin wurde dann ein Text erstellt der darauf aufmerksam machen sollte dass alle die hier schrieben, keine Tierärzte sein würden und ihre privaten Erfahrungen weitergeben würden. Und dass das den Tierartbesuch nicht ersetzt.
Aber eigentlich sollte es ja jedem völlig klar sein, dass ein gut gemeinter Forierat, keinen Tierarztbesuch ersetzt.
LG. Ute