ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Zusammenfuehren der Threads
- Bastet
- Katzenexperte

- Land: Deutschland
Hallo Mods,
ich hätte einen Vorschlag:
Warum führt ihr nicht mehr Themen zusammen, die eigentlich das Gleiche behandeln?
Beispiel:
1. Kacki am Po
2. Hintern abwischen
LG Annette
ich hätte einen Vorschlag:
Warum führt ihr nicht mehr Themen zusammen, die eigentlich das Gleiche behandeln?
Beispiel:
1. Kacki am Po
2. Hintern abwischen
LG Annette
- The_Girl
- Katzenexperte

- Katzenrasse: EKH
Muss Dan im großen und ganzen zustimmen. Ich hab vorgestern erst wieder 2x 2 Themen zusammen geführt. Wenn die Themen das absolut gleiche behandeln, füg ich die schon zusammen. Teilweise sind aber doch immer wieder nur verwandte Sachen gefragt, da wird´s dann schwierig mit zusammenführen. 
LG Birgit
LG Birgit
- Gyde_S
- Katzenexperte

- Katzenrasse: 2 Perser
Es ist schon manchmal echt nicht schön, wie "leichtferzig" manche User hier einfach themen öffnen, obwohl es schon Themen zu haargenau dem gleichen Thema gibt. Das regt echt auf. (sry, musste ich jetzt mal loswerden). Gerade wo ich jetzt nur noch selten on bin, ist das schon echt krass, was einen da erschlägt.
Was ich nur noch nicht ganz kapiere, ist, nach welchem muster die neu-zusammengeführten threads benannt werden. Wie schaffe ich es (ohne umbenennen), dass der neu-entstandene thread den Titel des jüngeren threads trägt? muss ich da bei dem alten thread unten auf Themen zusammenführen gehen?
Was ich nur noch nicht ganz kapiere, ist, nach welchem muster die neu-zusammengeführten threads benannt werden. Wie schaffe ich es (ohne umbenennen), dass der neu-entstandene thread den Titel des jüngeren threads trägt? muss ich da bei dem alten thread unten auf Themen zusammenführen gehen?
- The_Girl
- Katzenexperte

- Katzenrasse: EKH
Nee, du nimmst den neuen Thread und führst ihn mit dem alten zusammen. Soweit hat das bei mir zumindest immer geklappt.
ich komm leider auch nicht immer dazu, das ganze Forum zu durchforsten, wo den nun schon ein Thread mit gleichem Thema ist. Leider. Da wir alle berufstätig sind, ist das eben etwas schwer. Wie du ja selbst weisst.
ich komm leider auch nicht immer dazu, das ganze Forum zu durchforsten, wo den nun schon ein Thread mit gleichem Thema ist. Leider. Da wir alle berufstätig sind, ist das eben etwas schwer. Wie du ja selbst weisst.
- catluver
- Katzenexperte

- Katzenrasse: Hauskatzen
Hi,
also, der Thread ist älter, aber ich hätte da eine Frage, und zwar, könnte irgendwer von den Mods oder ein admin meine beiden Threads "<3 *Chico's Tagebuch* <3" und "Micky und Chico- Fotos verrückt & ausgefallen
" zusammenführen? Denn ich finde ich könnte die Fotos auch einfach ins Katzentagebuch stecken!
Wäre das machbar? Schon mal
im Voraus! 
also, der Thread ist älter, aber ich hätte da eine Frage, und zwar, könnte irgendwer von den Mods oder ein admin meine beiden Threads "<3 *Chico's Tagebuch* <3" und "Micky und Chico- Fotos verrückt & ausgefallen
Wäre das machbar? Schon mal