Aaalso, was mich im Moment beschäftigt ist nimmt eine scheinträchtige Katze genauso viel zu wie eine trächtige?
Früher dachte ich immer, warum wollen die denn unbedingt überhaupt das Gewicht wissen, aber jetzt mach ich das selber genau so
Nova war vom 06.02.-11.02. wieder beim Kater. Die Züchterin meinte sie hätten nicht so ausgesehen als wäre da irgendwas gelaufen, habs also schon (wie man sieht voreilig) unter zum dritten Mal gescheitert verbucht. Wollte ich nun zum TA für einen US, zwecks evtl vorhandenen Zysten und so was. Das war am 23.02. und TA meinte, da wären Zysten. Ihre Züchterin hatte schon gedacht, na, vielleicht sind es doch Eizellen (obwohl ich immer dachte ein TA sollte eine Zyste von ner Eizelle unterscheiden können...). Bis heute hat sie nicht gerollt und Zitzen sehen auch toll aus, aber das ist ja bei einer Scheinträchtigkeit genauso. Nun frage ich mich halt immer noch, ist sie trächtig oder nicht. Kann natürlich sein dass sie nur deswegen so uninteressiert aneinander waren weil es gleich geklappt hat, ungewöhnlich war dass sie zu dieser Deckung das allererste Mal etwas gefressen hatte. Andererseits als ich sie heute gewogen habe wäre ich fast in Ohmacht gefallen! Sie hat in den letzten 11 Tagen 800g zugenommen
Kann eine Scheinträchtige Katze auch so viel in so kurzer Zeit zunehmen?