Das stimmt ... riesen Vorteil,man weiß sofort wer wer ist. Wobei,ich schmeiß trotzdem ab und an die Namen durcheinander und sie werden spontan umgetauft *g*
Ich bin bei der Farbkombination jetzt schlichtweg geblieben ^^ Mein erster Kater war rot ... wollte ich auch unbedingt. Hab den "Tick" weg von meiner verstorbenen Hündin. Sie war so herrlich rot/blond

Sam war aber auch mehr weiß als rot. Er hatte eine rote Rückendecke und Kopf,der Rest war weiß. Jule,meine erste Tigerdame war nicht geplant bzw spontan. Sie setzte sich als Winzling einfach auf meinen Schuh und wollte mit. Da konnt ich schlecht nein sagen. Nun sind beide ja leider inzwischen tot.
Als sich damals dann die Möglichkeit einer dritten Katze ergab (platztechnisch) und ich ewig -warum auch immer- eine schwarze wollte,kam mir der Zufall zu Hilfe. Momo war eben der letzte im Wurf und übrig UND war herrlich dunkel braun. Nah genug an schwarz also
Ne ne,ein Leben ohne die Bande hier geht auch gar nicht
Hätte ich ernsthaft auch nicht mehr gedacht,nachdem ich Dezember 2012 und April 2014 Sam und Jule an Krebs hab gehen lassen müssen.
Nie wieder eine Katze oder Kater danach hab ich mir geschworen. Und nun sitz ich hier wieder mit einer kompletten 3er Monsterbande. Auch wenn von der ursprünglichen nur noch der dunkle Momo geblieben ist
Musste dann doch die Erfahrung machen,das die Tierchen einem ganz schön aus so einem Loch rausholen und helfen können. Vergessen,nein ganz bestimmt nie und nimmer. Aber es einem leichter machen auf ihre Art.